Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Welver e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienst auf dem Weihnachtsmarkt in Welver

Veröffentlicht: 12.12.2023
Autor: Tim Fischer

Heute und gestern waren wir zur sanitätsdienstlichen Absicherung auf dem Weihnachtsmarkt in Welver im Einsatz. Auch in diesem Jahr hat sich wieder gezeigt das auch bei kleineren Veranstaltungen ein Sanitätsdienst äußerst wichtig sein kann. Neben der Behandlungen kleinerer Unfälle und Verletzungen gilt es auch ggf. die Wartezeit bis zum eintreffen des Rettungsdienstes zu überbrücken und den Patienten fachgerecht zu betreuen. Alles in allem konnten wir den Dienst aber ohne große Zwischenfälle erfolgreich abschließen und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Marketing