Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Welver e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Sanitätsdienst auf dem Weihnachtsmarkt in Welver

Veröffentlicht: 12.12.2023
Autor: Tim Fischer

Heute und gestern waren wir zur sanitätsdienstlichen Absicherung auf dem Weihnachtsmarkt in Welver im Einsatz. Auch in diesem Jahr hat sich wieder gezeigt das auch bei kleineren Veranstaltungen ein Sanitätsdienst äußerst wichtig sein kann. Neben der Behandlungen kleinerer Unfälle und Verletzungen gilt es auch ggf. die Wartezeit bis zum eintreffen des Rettungsdienstes zu überbrücken und den Patienten fachgerecht zu betreuen. Alles in allem konnten wir den Dienst aber ohne große Zwischenfälle erfolgreich abschließen und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.