Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Welver e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Sanitätsdienst beim Sattelfest 2023 in Welver

Veröffentlicht: 24.07.2023
Autor: Tim Fischer
Unsere Unfallhilfsstelle am Marktplatz in Welver

Trotz des parallelen Einsatzes unsere Einsatzkräfte an der deutschen Ostseeküste in Kellenhusen, haben wir auch in diesem Jahr die sanitätsdienstliche Betreuung beim Sattelfest auf dem Marktplatz in Welver übernommen. Von 8:45 Uhr bis 18:00 Uhr standen 8 Helfer bereit um im Fall der Fälle schnell die medizinische Erstversorgung durchführen zu können. Neben den eingesetzten EVTs im Bereich des Marktplatzes übernahmen wir auch einen Teil der Streckenabsicherung zwischen Süddinker und Klotingen. Auch in diesem Jahr stand uns dafür der KTW der Malteser aus Werl zur Verfügung. Vielen Dank an die Kollegen aus Werl für die Unterstüzung!

Neben einigen kleineren San-Fällen kam es in diesem Jahr zum Glück zu keinen Zwischenfällen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.