Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Welver e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Zu Besuch bei den Maltesern aus Werl

Veröffentlicht: 01.03.2023
Autor: Tim Fischer

Am 01.03. waren wir auf dem Dienstabend der Malteser in Werl zu Besuch. Nach mehreren Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit im Bereich des Sanitätsdienst, haben wir den Maltesern unsere Arbeit im Bereich der Wasserrettung näher gebracht. Neben unserem Materialanhänger stellten wir auch die Rettungsgeräte aus dem Wasserrettungsdienst und unsere IRB "Oskar" vor. Das Interesse von Seiten der Malteser, unseren Arbeitsbereich in der Wasserrettung näher kennenzulernen, war sehr groß und es konnten einige Fragen geklärt werden.

In Zukunft ist geplant einen solchen Besuch in umgekehrter Form durchzuführen, bei dem die Malteser sich und ihre Arbeit auf unserem Dienstabend der Einsatzabteilung vorstellen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.